Aktueller Stand der Aktienzusammenlegung

Caledonia Mining Corporation Plc gibt bekannt, dass das Unternehmen nach Abschluss der Zusammenlegung der Stammaktien des Unternehmens, die am 26. Juni 2017 um 17 Uhr Eastern Time wirksam wurde

Artikel teilen über

St Helier, 7. Juli 2017: Caledonia Mining Corporation Plc (das „Unternehmen“ - http://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=297554) gibt bekannt, dass das Unternehmen nach Abschluss der Zusammenlegung der Stammaktien des Unternehmens (die „Stammaktien“), die am 26. Juni 2017 um 17 Uhr Eastern Time wirksam wurde, und des Erwerbs bzw. der Einziehung der Teilrechte nach Zusammenlegung am 30. Juni 2017 von Computershare Investor Services Inc. („Computershare“), die Registrier- und Übertragungsstelle des Unternehmens, darüber informiert wurde, dass die Stammaktien nach der Zusammenlegung im Besitz von Aktionären, die über Aktiendepots oder Kreditinstitute in Nordamerika (unter Cede & Co und CDS & Co registrierte Aktienbeteiligungen) ein „Board Lot“ von 100 Stammaktien oder mehr hielten, nun den entsprechenden Konten/Depots gutgeschrieben worden sind. Dies erfolgt im Anschluss an die Gutschrift auf den Konten von Cede & Co und CDS & Co am gestrigen späten Abend bzw. heute früh. Aktionäre, auf deren Konten oder bei deren Kreditinstitut nicht der korrekte Betrag einging, sollten sich bitte an ihren Aktienmakler bzw. Cede & Co oder CDS & Co wenden.
Das Unternehmen wurde davon unterrichtet, dass die Konten der Inhaber der Depositary Interests, die im AIM gehandelt werden (die „Depositary Interests“), am 27. Juni 2017 gutgeschrieben wurden.
Registrierte Aktionäre, die in Verbindung mit der Aktienzusammenlegung bislang noch kein Übertragungsschreiben gemeinsam mit ihren alten Aktienzertifikaten oder Bescheinigungen des Direct Registration System (DRS) eingereicht haben, sind angehalten, dies so bald wie möglich zu tun.

Das Unternehmen gab am 30. Juni 2017 bekannt, dass das vom Unternehmen ausgegebene Aktienkapital aus 10.553.873 Stammaktien besteht, wovon 3.406.082 durch Depositary Interests, die im AIM gehandelt werden, vertreten sind. Diese Anzahl der Stammaktien wurde von Computershare bereitgestellt. Computershare hat das Unternehmen nun davon unterrichtet, dass diese Zahl nicht korrekt ist, und bestätigt, dass die korrekte Zahl der Stammaktien tatsächlich 10.533.873 beträgt. Die Anzahl der Depositary Interests ist unverändert. Es befinden sich keine Aktien im eigenen Bestand. Die Gesamtzahl der Stimmrechte am Unternehmen beträgt somit 10.533.873. Diese Zahl kann von den Aktionären als Nenner für die Berechnungen herangezogen werden, mit denen sie feststellen können, ob sie ihre Beteiligung - bzw. eine Änderung in ihrer Beteiligung - am Unternehmen bekannt geben müssen.

Die CUSIP-Nummer (Wertpapierkennnummer) der Stammaktien nach Zusammenlegung lautet G1757E113; die ISIN der als Depositary Interests vorliegenden Stammaktien nach Zusammenlegung lautet JE00BF0XVB15.

Zusätzliche Informationen erhalten Sie über:

Caledonia Mining Corporation Plc
Mark Learmonth
Maurice Mason

 

Tel: +44 1534 679 802
Tel: +44 759 078 1139

WH Ireland
Adrian Hadden/Ed Allsopp

 

Tel: +44 20 7220 1751

Blytheweigh
Tim Blythe/Camilla Horsfall/Megan Ray  

Swiss Resource Capital AG
Jochen Staiger

 

Tel: +44 207 138 3204
info@resource-capital.ch
www.resource-capital.ch

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



Neue Videos Caledonia Mining Corp.


Indischer Goldhunger

Offizielle Zahlen aus Indien bestätigen es, das Land hat von April bis August des laufenden Jahres bereits dreimal soviel Gold eingeführt als im...

Klondex Mines Ltd. , Pershing Gold Corp.

Alabama Graphite erhält ein unaufgefordertes indikatives Akquisitionsangebot

Board of Directors ernennt Sonderausschuss

Alabama Graphite Corp.

Ascendant Resources gibt Betriebsergebnisse für August 2017 bekannt

  • Zweiter Monat in Folge mit positivem bereinigtem EBITDA
  • Aufbereitete Tonnage erhohte sich auf 1.903 Tonnen pro Tag, ein Anstieg um 9,8%...
Ascendant Resources Inc.