Commodity-TV

Die Welt der Rohstoffe in einer App!

CEO- und Experteninterviews • TV-Projektbesichtigungen • Berichte von Messen und Konferenzen aus der Welt • aktuelle Mineninformationen • Rohstoff-TV, Commodity-TV und Dukascopy-TV • JRB-Rohstoffblog • und vieles mehr...

Kostenloser Download im App Store!
Commodity-TV App Store
Commodity-TV Play Store
Rohstoff App

Ergebnisse Jahreshauptversammlung 2016

20. Mai 2016: Caledonia Mining Corporation Plc (“Caledonia” oder das “Unternehmen”) gab heute die Abstimmungsergebnisse  der Direktorenwahlen auf ihrer Jahreshauptversammlung vom 20. Mai 2016 in St Helier, Jersey bekannt.

Insgesamt waren 81 Aktionäre persönlich anwesend oder wurden via Vollmacht vertreten was 59,22% von Caledonias ausstehenden stimmberechtigten Aktien entspricht.

Die sechs Nominierten und durch das Management zur Wahl vorgeschlagenen Direktoren wurden durch Handabstimmung gewählt. Folgend die Ergebnisse:

Nominierter

93.50%

1,095,771

6.50%

Zusätzlich wurde auf der Hauptversammlung die KPMG Inc. als Wirtschafts- und Buchprüfer für Caledonias Fiskaljahr per Ende 31. Dezember 2016 gewählt.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Caledonia Mining Corporation Plc

Mark Learmonth

marklearmonth@caledoniamining.com

WH Ireland

Adrian Hadden/Nick Prowting

Tel: +44 20 7220 1751

Blytheweigh

Tim Blythe/Camilla Horsfall/Megan Ray

Swiss Resource Capital AG

Jochen Staiger

info@resource-capital.ch

www.resource-capital.ch

Immer bestens informiert | Mit dem Newsletter von SRC

Swiss Resource Capital AG wird die Informationen, die Sie in diesem Formular angeben, dazu verwenden, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben und Ihnen Updates zu übermitteln.

Sie können Ihre Meinung jederzeit ändern, indem Sie auf den Abbestellungs-Link klicken, den Sie in der Fußzeile jeder E-Mail, die Sie von uns erhalten, finden können, oder indem Sie uns unter info@resource-capital.ch kontaktieren. Wir werden Ihre Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website. Indem Sie unten klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

Wir nutzen Mailchimp als unsere Marketingplattform. Indem Sie Abonnieren klicken, um sich zur Newsletter anzumelden, bestätigen Sie, dass Ihre Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übermittelt werden. Erfahren Sie hier mehr über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp.

PDAC 2019

Immer bestens informiert | Mit dem Newsletter von SRC