Fission meldet Rücktritt von Jeremy Ross vom Board

Rücktritt von Board Director Herrn Jeremy Ross, der neue Herausforderungen sucht.

Artikel teilen über

FISSION URANIUM CORP. („Fission“ oder das „Unternehmen“http://www.commodity-tv.net/c/mid,37004,PDAC_2017/?v=297377) meldet den Rücktritt von Board Director Herrn Jeremy Ross, der neue Herausforderungen sucht.

Dev Randhawa, Chairman und CEO von Fission Uranium, sagte:

„Wir möchten Herrn Ross für seine harte Arbeit als Mitglied des Board danken. Wir werden sein Marketing- und Business-Know-how vermissen und wünschen ihm alles Gute für seine zukünftigen Herausforderungen.“

Über Fission:
 
Fission Uranium Corp. ist ein kanadisches Rohstoffexplorationsunternehmen mit Sitz in Kelowna, British Columbia, das sich auf die strategische Exploration und Entwicklung der Uranliegenschaft Patterson Lake South – die die Weltklasse-Lagerstätte Triple R beherbergt. Die Stammaktien notieren an der Toronto Stock Exchange unter dem Symbol „FCU“. Zusätzlich werden die Aktien im OTCQX-Markt der USA unter dem Symbol „FCUUF“ gehandelt.

Im Namen des Board

"Dev Randhawa"

Dev Randhawa, Chairman & CEO

Investor Relations
Rich Matthews
Tel.: 877-868-8140
rich@fissionuranium.com
www.fissionuranium.com

In Europa:
Swiss Resource Capital AG
Jochen Staiger
info@resource-capital.ch
www.resource-capital.ch

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



Neue Videos Fission Uranium Corp.


Goldland Nevada auf dem Schirm

Gold-Interessierte kommen am Goldland Nevada nicht vor. Wäre Nevada ein Land, so wäre es der viertgrößte Goldproduzent der Erde

Klondex Mines Ltd. , Pershing Gold Corp.

Mehr Menschen – mehr Rohstoffnachfrage

Weltbevölkerung und Wohlstandsniveau wachsen, damit auch der Verbrauch von Energie, Rohstoffen und Metallen

GoldMining Inc.

Luft zum Atmen

Erneuerbare Energien allein können uns nicht mit Energie versorgen. Atomkraft ist unverzichtbarer Teil des Energiemixes, der die Welt versorgt.

Uranium Energy Corp. , Fission Uranium Corp.