Rye Patch Gold Corp.

Rye Patch Gold bestellt Finanzberater

Rye Patch Gold Corp. gibt bekannt, dass Capital West Partners zum Finanzberater des Sonderausschusses des Board of Directors ernannt wurde.

Artikel teilen über

VANCOUVER, BC, 5. Februar 2018 – Rye Patch Gold Corp. („Rye Patch“ oder das „Unternehmen“) (TSX.V: RPM; OTCQX: RPMGD; FWB: 5TNN - https://www.youtube.com/watch?v=AgvbCqDlKaM&t=17s) gibt bekannt, dass Capital West Partners zum Finanzberater des Sonderausschusses des Board of Directors ernannt wurde. Das Unternehmen hatte zuvor die Einrichtung eines Sonderausschusses bekannt gegeben (siehe Pressemeldung vom 17. Januar 2018). Der Sonderausschuss beinhaltet alle unabhängigen Board-Mitglieder des Unternehmens und wurde damit beauftragt, eine strategische Prüfung durchzuführen und dem Board auf Grundlage dieses Prüfungsprozesses Empfehlungen auszusprechen. Capital West Partners wird eine Prüfung aller strategischen Alternativen durchführen und dem Sonderausschuss einen Bericht mit ihren Analysen, Erkenntnissen und Empfehlungen vorlegen.

Capital West Partners wurde 1990 als unabhängige Investmentbank mit Sitz in Vancouver, BC gegründet. Capital West Partners ist auf Finanz- und Beratungsleistungen für Unternehmen und Regierungseinrichtungen spezialisiert. Capital West Partners und ihre Führungsmitglieder waren in beratender Funktion an einer Vielzahl von Übernahmen, Fusionen und Veräußerungen betreffend börsennotierte und private Unternehmen in verschiedenen Branchen beteiligt.

Über Rye Patch Gold Corp.
 
Rye Patch Gold Corp. ist ein Tier-1-Junior-Bergbauunternehmen aus Nevada, das sich mit der Förderung und der Erschließung hochwertiger Gold- und Silberminenprojekte entlang des etablierten Oreana-Trends im westlichen Zentral-Nevada beschäftigt. Dank seiner soliden Finanzlage konnte das Unternehmen die aktive Goldmine Florida Canyon erwerben. Das Unternehmen kontrolliert nun Bergbaubetriebe, Ressourcenprojekte und Projekte mit Explorationspotenzial entlang des gesamten Trends. Die Kombination von Betrieben und organischen Wachstumspotenzial entlang eines wichtigen Goldtrends in Nevada positioniert Rye Patch als einen aufstrebenden mittelständischen Goldproduzenten mit enormem Wertschöpfungspotenzial. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie auf unserer Website unter www.ryepatchgold.com.

Die Kombination aus Betrieben und organischem Wachstum sowie ein großer Goldabschnitt in Nevada positionieren Rye Patch als aufstrebenden mittelständischen Goldproduzenten mit beträchtlichem Wertschöpfungspotenzial. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.ryepatchgold.com.

Für das Board of Directors
‘William Howald’
William C. (Bill) Howald, CEO & President

Nähere Informationen erhalten Sie über:
Rye Patch Gold Corp.
investorrelations@ryepatchgold.com
Tel.: (604) 638-1588
Fax: (604) 638-1589

In Europa:
Swiss Resource Capital AG
Jochen Staiger
info@resource-capital.ch
www.resource-capital.ch

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



Neue Videos Rye Patch Gold Corp.


Copper Mountain gibt Explorationspläne 2018 für Australien bekannt

5 Mio. $ Budget für Folgebohrungen auf Cloncurry in Australien!

Copper Mountain Mining Corp.

First Cobalt dehnt Zielgebiet Kerr auf 350m aus

Zielgebiet Kerr auf 350m fast verdoppelt!

First Cobalt Corp.

US Cobalt erhält endgültige Genehmigung für Übernahme durch First Cobalt

US Cobalt erhält endgültige Genehmigung für Übernahme durch First Cobalt

 

First Cobalt Corp.