Commodity-TV

Die Welt der Rohstoffe in einer App!

CEO- und Experteninterviews • TV-Projektbesichtigungen • Berichte von Messen und Konferenzen aus der Welt • aktuelle Mineninformationen • Rohstoff-TV, Commodity-TV und Dukascopy-TV • JRB-Rohstoffblog • und vieles mehr...

Kostenloser Download im App Store!
Commodity-TV App Store
Commodity-TV Play Store
Rohstoff App

Social Media


Steppe Gold: Entwicklung & Bohr-Update

Sichtbares Gold im Bohrkern von ATO299

Vorabisolieren der ATO1 Ablagerung

Brecherbaustelle

Brecherbaustelle

Brecherfundament wird eingebaut

Diamant-Kernbohrungen auf ATO 4 - Mungu Trend

Panoramablick auf Lager und Feuerschneise

Toronto, ON - Steppe Gold Limited (TSX: STGO) (das "Unternehmen" oder "Steppe Gold" - https://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=298477) freut sich, die Fortschritte, die im Sommer bei den Goldprojekten Altan Tsagaan Ovoo und Uudam Khundii in der Mongolei erzielt wurden, bekannt zu geben.

HÖHEPUNKTE

  • Die ATO-Entwicklung kommt gut voran, mit einigen Verzögerungen im Sommer. Das Projekt CAPEX bleibt unter dem Budget.
  • Der ATO-Zerkleinerungskreislauf ist nun vor Ort und befindet sich im Bau, die Inbetriebnahme ist für den kommenden Monat geplant.
  • Der Vorstrich der ATO1-Lagerstätte steht kurz vor dem Abschluss, das Material wird für die spätere Zerkleinerung gelagert.
  • Heap-Leach-Pad-Baustoffe werden auf die Baustelle geliefert und sind bereit für den Baubeginn.
  • Fertigstellung der ADR-Anlage mit Lieferung an den ATO-Standort Ende September.
  • Consultant ernannt und bankfähig Machbarkeitsstudie begann auf 150.000oz Gold pro Jahr Betrieb auf frischen Erzen.
  • Das Stage-2-Bohrprogramm wurde mit drei Diamant-Kernbohranlagen abgeschlossen, die insgesamt 36 Bohrungen für 9.006 Meter absolvierten.
  • Das Bohrprogramm der Stufe 2 war sehr erfolgreich und konzentrierte sich auf das ATO4-Ende des mineralisierten Trends ATO4-Mungu.
  • Erstes sichtbares Gold, das bei ATO zu sehen ist, mit sehr hohen Graden;

               ATO299  1m bei 212g/t Gold ab 104m
               ATO317  1m bei 183g/t Gold ab 166m
                               1m bei 382g/t Gold ab 182m

  • Bessere Bohrergebnisse aus dem Stage 2 Programm;

               ATO297                  63m mit 6,28g/t Gold & 5,91g/t Silber ab 54m
               ATO299                   54m mit 6,17g/t Gold & 4,48g/t Silber ab 70m (inkl. 1m @ 212g/t Gold)
               ATO300                 68.5m mit 4.38g/t Gold & 6g/t Silber ab 33.5m
               ATO301                 13m mit 6,07g/t Gold & 5,96g/t Silber ab 89m
               ATO304                  144m mit 1,55g/t Gold & 5,08g/t Silber ab 36m
               ATO310                  101.7m mit 1.53g/t Gold & 30.43g/t Silber ab 0m
               ATO314                 54m mit 2,96g/t Gold & 5,32g/t Silber ab 45,5m
               ATO315                  88.4m mit 1.55g/t Gold & 93.46g/t Silber ab 9m
               ATO313                  43.35m mit 1.75g/t Gold & 3.43g/t Silber ab 83.65m
               ATO318                  54.8m mit 1.77g/t Gold & 5.64g/t Silber ab 29.5m
               ATO322                  78m mit 2,56g/t Gold & 13,7g/t Silber ab 42m
               ATO317                   22m mit 30,15g/t Gold & 7g/t Silber ab 164m (inkl. 1m bei 183g/t und 1m mit 382g/t Gold)
               ATO326                 61,25m mit 2,48g/t Gold & 5,93g/t Silber ab 100m

  • Das auf den ATO4-Mungu-Trend ausgerichtete Bohrprogramm der Stufe 3 wird Ende September beginnen.
  • Bodenproben, Gesteinssplitterproben und Geophysik haben vier neue Entdeckungen auf dem Uudam Khundii Projekt in der Goldprovinz Bayankhongor hervorgebracht.
  • Die größte der neuen Entdeckungen ist die Altan Sum Discovery, eine ca. 3 km x 0,5 km große Goldanomalie mit Bodenproben bis zu 289 ppb Gold und Gesteinssplittern bis zu 1,38 g/t Gold.

ALTAI TSAGAAN OVOO GOLD PROJEKT (ATO)ENTWICKLUNG

Das Unternehmen strebt nun die Fertigstellung der Baustelle bis Ende 2018 an und wird mit Hochdruck daran arbeiten, das erste Gold so schnell wie möglich zu liefern. Das Projekt hat in letzter Zeit einige Verzögerungen aufgrund von Umständen erfahren, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen. Diese Probleme sind inzwischen weitgehend gelöst und die Bauarbeiten laufen auf Hochtouren.

Alle Materialien für den Brecher und das Laugenpad wurden an die Baustelle geliefert und der Bau ist im Gange. Auch die Unterkunft und die Kantine im Camp sind fertig gestellt und in Betrieb genommen worden.

Auf der Lagerstätte ATO1 wurden die ersten Abbau- und Vortriebsarbeiten abgeschlossen, wobei die Erze zur Zerkleinerung gelagert wurden. Der Bergbau wird nun nach Fertigstellung der ADR-Anlage und der endgültigen Genehmigung wieder aufgenommen.

Die ADR-Anlagenfertigung ist abgeschlossen und wurde von Firmenvertretern geprüft. Die Anlage wird nun zur sofortigen Errichtung und Inbetriebnahme vor Ort mobilisiert.

Das Unternehmen wird hart daran arbeiten, alle Ziele bis Ende 2018 zu erreichen, warnt jedoch davor, dass Wetterereignisse und der Wintereinbruch die Produktion von erstem Gold behindern könnten.

DRA Global wurde mit dem Management und der Durchführung einer bankfähigen Machbarkeitsstudie über die Erweiterung des ATO-Goldprojekts auf einen CIL-Gold-Silber-Betrieb von 150.000 Unzen pro Jahr beauftragt. Die Studie wird sich auf die vorhandenen frischen Gesteinserze bei ATO1,2,4 stützen, zusätzlich zu dem Potenzial, das bei ATO4 - Mungu gesehen wird.                                                           

ATO BOHRUNGEN

Seit dem Erwerb des Projekts Ende 2017 hat das Unternehmen nun insgesamt 126 Bohrungen für 17.892 Meter abgeschlossen. Die Explorationsergebnisse waren ausgezeichnet und das Explorationsteam unter der Leitung von Enkhtuvshin Khisigsuren kann gratuliert werden.

Das Bohrprogramm der Stufe 2 wurde kürzlich mit drei Diamant-Kernbohranlagen mit einer Gesamtlänge von 9.006 Metern abgeschlossen. Die Ergebnisse liegen nun vor und werden in dieser Pressemitteilung veröffentlicht. Das Programm war sehr erfolgreich und konzentrierte sich auf das ATO4-Ende des ATO4-Mungu-Mineralisierungstrends. Das Bohrprogramm der Stufe 3 wird gegen Ende des Monats beginnen und sich erneut auf den Trend ATO4 - Mungu konzentrieren. Einige zusätzliche Oxid-Infill-Bohrungen werden ebenfalls am ATO2 durchgeführt, um das aktuelle Ressourcen- und Minenmodell auf dieser Lagerstätte zu verbessern.
Mit dem Abschluss des Bohrprogramms der Stufe 2 wurde das erste sichtbare Gold identifiziert, das auf dem ATO-Projekt zu sehen war, wobei in ATO299 und ATO317 superhohe Goldgehalte zurückgegeben wurden. Dies ist sehr ermutigend, da das Unternehmen sein Verständnis des epithermalen Systems ATO Mungu weiter entwickelt, da immer mehr hochgradige Zonen identifiziert werden.

Das Unternehmen hat SRK Consulting beauftragt, eine strukturelle Überprüfung des epithermalen Systems ATO - Mungu durchzuführen, um ein besseres Verständnis der hochgradigen Mineralisierung zu entwickeln. Dies steht kurz vor dem Abschluss und wird voraussichtlich zu erheblichen Gewinnen für künftige Bohrungen führen.

UUDAM KHUNDII GOLDPROJEKT

Das Unternehmen hatte einen arbeitsreichen Sommer auf dem prospektiven Goldprojekt Uudam Khundii in der Goldprovinz Bayankhongor mit einigen herausragenden ersten Ergebnissen. Bodenproben, Gesteinssplitterproben und Geophysik haben vier neue Entdeckungen aufgezeigt, die alle in den kommenden Monaten mit Gräben und Kartierungen vor Beginn der ersten Bohrungen weiter getestet werden sollen.
Der größte der neuen Entdeckungen ist der Altan-Sum-Fund, eine Goldanomalie von ca. 3 km x 0,5 km mit Bodenproben von bis zu 289 ppb Gold und Gesteinssplittern von bis zu 1,38 g/t Gold.

Weitere Entdeckungen wurden bei Golden Steppe mit einer Spitzenbodenanomalie von 34ppb Gold und Gesteinssplittern bis zu 5,39g/t Gold, bei Blue Hills mit einer Spitzenbodenanomalie von 38ppb Gold und Gesteinssplittern bis zu 1,37g/t Gold und bei Milky Way mit einer Spitzenbodenanomalie von 82ppb Gold und Gesteinssplittern bis zu 2,04g/t Gold gemacht.

Insgesamt hat das Unternehmen nun 2.400 km magnetische Bodenuntersuchungen, 90,8 km IP-Dipoluntersuchungen, 8.427 Bodenproben und 346 Gesteinssplitterproben durchgeführt.

ÜBER STEPPE GOLD

Steppe Gold ist ein Edelmetall-Explorations- und Entwicklungsunternehmen mit einer aggressiven Wachstumsstrategie, um Steppe zum führenden Edelmetallunternehmen in der Mongolei auszubauen. Das Unternehmen besitzt 100% des fortgeschrittenen Altan Tsaagan Ovoo Gold-Projekts, in dem derzeit Bohrungen zur Ressourcenerweiterung und eine Haufenlaugung durchgeführt werden. Das Unternehmen besitzt auch 80% des aufregenden Uudam Khundii Goldprojekts, wo ein aktives Explorationsprogramm läuft und neue Entdeckungen gemacht werden.

Matthew Wood, Executive Chairman, sagte: "In den Sommermonaten hat das Unternehmen auch einige Verzögerungen in seinem Entwicklungsplan durch Elemente erfahren, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen. Diese Elemente sind nun weitgehend geklärt und das Unternehmen ist mit voller Kraft bei der Erschließung der ATO-Mine. Steppe Gold erhält weiterhin sehr starke Unterstützung für die Entwicklung des ATO-Goldprojektes von Bund, Ländern und lokalen Akteuren in der Mongolei, wobei die ATO-Mine bereits einen bedeutenden Beitrag zur lokalen Soum- und Dornod-Wirtschaft leistet.

Steppe Gold hat seinen Sitz in der Mongolei mit Hauptsitz in Ulaanbaatar. Wir sind fast ausschließlich mit Mongolen besetzt und konzentrieren uns ausschließlich auf die Entwicklung von Edelmetallen in der Mongolei. Die Mongolei ist unser Zuhause. Wir sind sehr stolz auf die Bemühungen unserer Mitarbeiter, Auftragnehmer und Berater für Aktionäre und Stakeholder, den Goldsektor in der Mongolei nachhaltig zu entwickeln und auszubauen. Dies schafft bereits jetzt mehr Arbeitsplätze und Geschäftsmöglichkeiten, da Steppe zum führenden Edelmetallkonzern des Landes heranwächst. Die Mongolei ist offen für Geschäfte, für die Entwicklung des Bergbaus und eine der letzten großen Grenzen, wo riesige Mineralvorkommen gefunden und erschlossen werden können."

 

Oyungerel Bayanjargal
Unabhängige qualifizierte Person
MAusIMM (CP)

Frau Oyungerel (Gerlee) Bayanjargal hat 25 Jahre Erfahrung in der mongolischen Geologie und im Bergbau und war auch als Ressourcenberaterin bei Snowden in Australien tätig. Gerlee hat sich auf Gold- und Polymetallvorkommen sowohl auf Hartgestein als auch auf Placer spezialisiert und schätzte mehrere Goldvorkommen und Reserven in der Mongolei. Zuletzt war sie Chief Mine Geologist bei der Boroo Gold Mine, wo sie seit 2004 für die kanadische Firma Centerra Gold Inc. tätig war. Gerlee war in der Mongolei, Kirgisistan und Kasachstan an der Projektprüfung, Exploration und Förderung von Hartgesteins- und Schwemmgoldlagerstätten beteiligt.

Die in dieser Mitteilung enthaltenen Explorationsaktivitäten und deren Ergebnisse wurden von Gerlee überprüft. Laut Gerlee folgen alle bisherigen Explorations- und Bohrarbeiten an den in dieser Mitteilung erwähnten Projekten des Unternehmens klaren Standards der Bergbauindustrie.

Gerlee ist Principal Consultant bei GSTATS Consulting LL. Sie ist stellvertretende Vorsitzende des MRC für das Mongolian Professional Institute of Geosciences and Mining. Gerlee ist Mitglied des Australian Institute Mining and Metallurgy und als Chartered Professional in der Disziplin Geologie akkreditiert. Sie ist auch eine professionelle Ingenieurin der Mongolei in der Fachrichtung Geologie. Gerlee hat einen Master of Science in Mineral Resource Exploration aus den Niederlanden und einen Bachelor of Science in Geologie und Mathematik aus der Mongolei.

RESSOURCENBESTIMMUNG BOHRUNGEN

Standort

Bohrloch

Tiefe, m

 

Von (m)

Bis (m)

Kern Länge (m)

Au (g/t)

Ag (g/t)

Pipe-4

ATO-297

254

 

4.80

13.90

9.10

0.73

3.14

 

21.00

25.00

4.00

0.78

1.98

 

30.50

50.00

19.50

1.58

5.82

 

54.00

117.00

63.00

6.28

5.91

miteinbeziehend

71.00

86.00

15.00

17.48

10.94

miteinbeziehend

78.00

79.00

1.00

161.5

52.8

miteinbeziehend

94.30

107.00

12.70

7.67

6.52

Pipe-4

ATO-298

167

 

20.00

39.75

19.75

0.71

6.57

Pipe-4

ATO-299

392

 

35.20

65.00

29.80

1.28

45.87

 

70.00

124.00

54.00

6.17

4.48

 

130.00

167.70

37.70

1.25

5.48

 

233.00

249.00

16.00

1.51

9.42

miteinbeziehend

102.00

106.00

4.00

57.48

14.85

miteinbeziehend

104.00

105.00

1.00

212

49.3

Pipe-4

ATO-300

199

 

10.50

30.00

19.50

1.24

6.08

 

33.50

102.00

68.50

4.38

6

miteinbeziehend

46.65

50.00

3.35

11.91

11.73

miteinbeziehend

67.00

71.00

4.00

52.92

24.4

miteinbeziehend

70.00

71.00

1.00

140

52.6

Pipe-4

ATO-301

302

 

59.40

80.00

20.60

1.28

4.16

 

89.00

102.00

13.00

6.07

5.96

 

108.00

150.00

42.00

1.68

3.77

 

216.55

230.00

13.45

2.61

8.62

miteinbeziehend

95.00

97.00

2.00

35.15

20

miteinbeziehend

115.00

125.00

10.00

3.36

2.39

Pipe-4

ATO-302

161

 

8.25

33.80

25.55

1.33

4.48

miteinbeziehend

8.25

9.50

1.25

9.17

5.5

Pipe-4

ATO-303

169

 

3.75

48.00

44.25

1.3

7.16

miteinbeziehend

40.00

41.00

1.00

16.6

10.7

Pipe-4

ATO-304

271

 

6.00

10.00

4.00

0.6

62.8

 

20.00

29.00

9.00

1.36

11.05

 

36.00

180.00

144.00

1.55

5.08

miteinbeziehend

61.00

67.00

6.00

6.18

12.65

miteinbeziehend

89.00

96.00

7.00

9.56

17.1

Pipe-4

ATO-305

158

 

6.60

25.15

18.55

0.79

16.43

Pipe-4

ATO-306

443

 

48.85

59.00

10.15

0.67

4.26

 

89.00

127.00

38.00

0.45

3.28

 

141.00

146.00

5.00

0.81

1.18

 

253.00

254.00

1.00

6.49

17

Standort

Bohrloch

Tiefe, m

 

Von (m)

Bis (m)

Kern Länge (m)

Au (g/t)

Ag (g/t)

Pipe-4

ATO-307

452

 

75.00

112.00

37.00

1.29

3.44

 

120.00

158.00

38.00

1.34

2.73

 

171.00

174.65

3.65

0.89

0.88

 

179.95

195.00

15.05

2.78

6.6

 

258.40

262.50

4.10

2.7

31.9

miteinbeziehend

90.00

98.00

8.00

4.04

7.15

miteinbeziehend

149.00

154.00

5.00

3.33

3.32

miteinbeziehend

179.95

187.00

7.05

5.51

9.54

miteinbeziehend

259.50

261.50

2.00

4.65

36.75

Pipe-4

ATO-308

407

 

97.00

103.00

6.00

0.52

2.78

 

166.25

179.00

12.75

1.09

2.41

miteinbeziehend

177.00

179.00

2.00

4.58

1.75

Pipe-4

ATO-309

278

 

4.00

93.00

89.00

0.55

8.7

miteinbeziehend

52.00

53.00

1.00

10.7

11.7

Pipe-4

ATO-310

209

 

0.00

101.70

101.70

1.53

30.43

miteinbeziehend

37.50

52.00

14.50

6.71

138

miteinbeziehend

79.00

80.00

1.00

10.65

183

 

197.00

198.00

1.00

0.56

17.3

Pipe-4

ATO-311

272

 

31.50

199.40

167.90

0.36

4.06

miteinbeziehend

59.00

70.00

11.00

1.94

11.7

 

209.00

210.00

1.00

0.31

7.9

Pipe-4

ATO-312

182

 

5.00

101.00

96.00

1.32

35.13

miteinbeziehend

5.00

8.00

3.00

4.66

15.03

miteinbeziehend

18.50

21.50

3.00

4.7

10

miteinbeziehend

25.30

26.30

1.00

4.09

29.5

miteinbeziehend

34.00

43.00

9.00

4.19

13.54

miteinbeziehend

86.50

87.55

1.05

2.22

81.27

Pipe-4

ATO-313

200

 

83.65

127.00

43.35

1.75

3.43

miteinbeziehend

84.65

93.00

8.35

4.46

6.81

miteinbeziehend

105.80

107.80

2.00

3.82

2.75

miteinbeziehend

111.80

113.80

2.00

3.9

3.25

miteinbeziehend

117.00

118.00

1.00

3.22

6.1

 

138.00

157.00

19.00

1.17

5.6

miteinbeziehend

139.00

141.00

2.00

3.64

2.85

miteinbeziehend

152.00

154.00

2.00

4.36

10.6

Pipe-4

ATO-314

269

 

45.50

99.50

54.00

2.96

5.32

miteinbeziehend

47.50

49.50

2.00

5.56

8.45

miteinbeziehend

51.50

52.50

1.00

3.55

4

miteinbeziehend

69.50

73.50

4.00

17

14.25

miteinbeziehend

83.50

92.60

9.10

5.75

7.01

 

157.00

163.00

6.00

0.97

4.96

miteinbeziehend

159.00

160.00

1.00

2.02

10.9

 

186.00

194.00

8.00

2.7

67.66

Standort

Bohrloch

Tiefe, m

 

Von (m)

Bis (m)

Kern Länge (m)

Au (g/t)

Ag (g/t)

 

 

 

miteinbeziehend

191.00

194.00

3.00

6

113

 

243.00

245.00

2.00

1.57

12

Pipe-4

ATO-315

137

 

9.00

97.40

88.40

1.55

93.46

miteinbeziehend

14.00

25.30

11.30

6.25

224.23

miteinbeziehend

38.00

39.00

1.00

2.07

94.9

miteinbeziehend

45.00

49.00

4.00

2.32

304

miteinbeziehend

77.00

78.00

1.00

2.1

72.3

miteinbeziehend

87.00

89.00

2.00

3.12

57.9

Pipe-4

ATO-316

110

 

20.40

33.00

12.60

0.16

123.4

 

49.00

58.00

9.00

0.42

137.64

Pipe-4

ATO-317

506

 

0.00

2.20

2.20

0.67

2.08

 

76.45

82.00

5.55

0.35

4.77

 

91.00

97.20

6.20

1.06

11.04

miteinbeziehend

92.00

93.00

1.00

3.26

11.9

 

104.00

106.00

2.00

0.39

2.75

 

115.00

116.00

1.00

0.8

1.6

 

122.00

124.00

2.00

0.39

1.1

 

126.00

131.20

5.20

0.37

0.6

 

140.00

155.00

15.00

0.65

3.48

 

164.00

186.00

22.00

30.15

7

miteinbeziehend

166.00

167.00

1.00

183

33.9

miteinbeziehend

182.00

183.00

1.00

382

67.2

 

204.00

215.00

11.00

1.43

2.39

miteinbeziehend

204.00

205.00

1.00

2.6

7.7

miteinbeziehend

212.00

213.00

1.00

10.35

8.5

 

307.00

310.00

3.00

0.98

43.23

 

312.20

313.45

1.25

0.77

8.12

Pipe-4

ATO-318

188

 

29.50

84.30

54.80

1.77

5.64

miteinbeziehend

45.00

50.00

5.00

3.72

6.3

miteinbeziehend

55.00

59.00

4.00

12.95

12.97

 

96.40

97.40

1.00

0.3

7.4

 

113.40

119.65

6.25

0.41

10.62

Pipe-4

ATO-319

179

 

75.00

76.00

1.00

0.67

8.3

 

88.00

108.00

20.00

1.17

1.79

miteinbeziehend

89.00

90.00

1.00

3.06

3.6

miteinbeziehend

94.90

96.00

1.10

2.25

3.85

miteinbeziehend

97.00

98.95

1.95

5.64

4.04

Pipe-5

ATO-320

242

keine signifikanten Abschnitte

 

 

 

 

 

 

Pipe-4

 

ATO-321

 

176

 

 

45.00

 

46.00

 

1.00

 

0.72

 

122

 

71.65

76.50

4.85

0.36

5.11

 

82.20

84.00

1.80

0.6

22.81

 

87.00

93.00

6.00

0.6

11.65

 

100.00

102.00

2.00

0.4

34.75

 

Standort

Bohrloch

Tiefe, m

 

Von (m)

Bis (m)

Kern Länge (m)

Au (g/t)

Ag (g/t)

 

 

 

 

106.00

123.00

17.00

0.59

21.2

 

126.00

127.20

1.20

0.33

6.5

 

128.55

143.00

14.45

0.68

34.52

Pipe-4

ATO-322

170

 

24.30

31.00

6.70

0.54

11.23

 

42.00

120.00

78.00

2.56

13.7

miteinbeziehend

56.00

71.00

15.00

10.67

28.73

Pipe-5

ATO-323

206

keine signifikanten Abschnitte

 

 

 

 

 

Pipe-4

ATO-324

173

 

34.00

35.00

1.00

0.34

24.2

 

37.20

38.40

1.20

0.48

78

 

64.00

65.00

1.00

0.39

102

 

103.00

104.00

1.00

0.43

35.5

 

108.00

116.00

8.00

0.96

41.01

Pipe-4

ATO-325

149

 

18.00

20.15

2.15

0.5

19.93

 

49.50

113.00

63.50

0.97

77.95

miteinbeziehend

64.00

66.00

2.00

2.44

339.5

miteinbeziehend

75.00

76.00

1.00

2.2

206

miteinbeziehend

81.00

82.00

1.00

2.05

20.4

Pipe-4

ATO-326

341

 

100.00

160.25

60.25

2.5

5.38

miteinbeziehend

104.00

108.00

4.00

4.33

13.7

miteinbeziehend

121.00

128.00

7.00

3.74

4.1

miteinbeziehend

138.00

140.00

2.00

12.08

8.7

miteinbeziehend

145.00

152.00

7.00

7.14

14.37

 

171.50

194.00

22.50

0.43

2.35

 

200.00

201.00

1.00

0.45

17.5

Rohr-2

ATO-327

251

 

0.00

7.00

7.00

0.86

3.45

miteinbeziehend

2.00

3.00

1.00

2.03

4.4

 

12.00

14.20

2.20

0.69

6.23

 

23.95

36.00

12.05

0.61

4.67

 

40.00

42.00

2.00

2.04

4.65

miteinbeziehend

40.00

41.00

1.00

3.77

6.8

 

44.00

48.00

4.00

0.9

9.4

 

55.00

56.00

1.00

0.59

9.8

 

59.85

61.80

1.95

0.35

7.05

 

68.90

72.00

3.10

0.77

19.84

 

75.00

76.00

1.00

2.41

3

 

79.40

84.80

5.40

1.79

29.75

miteinbeziehend

80.40

81.50

1.10

2.23

40.5

miteinbeziehend

83.70

84.80

1.10

4.87

52.7

Pipe-4

ATO-328

479

 

0.00

0.40

0.40

0.35

1.2

 

4.50

5.50

1.00

1.37

6.7

 

74.00

75.00

1.00

0.55

5.2

 

210.00

211.00

1.00

3.78

3.8

 

219.00

220.00

1.00

1.79

5.1

Standort

Bohrloch

Tiefe, m

 

Von (m)

Bis (m)

Kern Länge (m)

Au (g/t)

Ag (g/t)

 

 

 

 

236.95

238.00

1.05

2.64

9.2

 

429.90

431.80

1.90

0.98

38.64

Pipe-4

ATO-329

308

 

143.00

144.00

1.00

0.32

1.3

 

159.00

160.00

1.00

0.34

1.5

Rohr-2

ATO-330

197

 

0.00

5.00

5.00

0.44

2.46

 

14.00

15.00

1.00

0.44

3.7

 

41.00

42.00

1.00

0.57

3.2

 

65.00

66.00

1.00

1.33

1.6

 

114.00

115.00

1.00

0.3

14.1

Rohr-2

ATO-331

200

 

2.15

4.00

1.85

0.73

2.27

 

45.00

46.00

1.00

0.33

1.7

 

54.00

56.00

2.00

0.74

8

 

58.00

60.00

2.00

1.38

4.4

 

84.00

86.00

2.00

2.83

15.95

 

120.50

121.65

1.15

0.44

1.4

 

126.60

127.60

1.00

0.41

2.35

Rohr-2

ATO-332

209

 

2.00

10.00

8.00

1.18

4.24

 

14.00

16.00

2.00

0.45

10.5

 

27.00

28.00

1.00

0.55

6.4

 

33.00

35.00

2.00

0.37

1.45

 

42.00

44.00

2.00

0.88

7.15

 

45.00

46.00

1.00

0.63

7.1

 

49.00

51.00

2.00

0.57

2.75

 

53.00

55.00

2.00

0.37

1.25

 

102.00

103.00

1.00

0.47

2.3

Notizen:

  1. Die mineralisierten Abstände sind größer als 0,30 g/t Au.
  2. Höherwertige Teilintervalle sind größer als 2,00 g/t Au.
  3. Von-Bis-Intervalle werden vom Bohrerhals aus gemessen.
  4. Alle Intervalle werden als Kernlänge angegeben.
  5. Die angegebenen Informationen sind keine echte Dicke (oder Breite).

ATO4 - Mungu Trend bei Abschluss des Bohrprogramms der Stufe 2 - Gold- und Silbermineralisierung.

 

Immer bestens informiert | Mit dem Newsletter von SRC

Swiss Resource Capital AG wird die Informationen, die Sie in diesem Formular angeben, dazu verwenden, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben und Ihnen Updates zu übermitteln.

Sie können Ihre Meinung jederzeit ändern, indem Sie auf den Abbestellungs-Link klicken, den Sie in der Fußzeile jeder E-Mail, die Sie von uns erhalten, finden können, oder indem Sie uns unter info@resource-capital.ch kontaktieren. Wir werden Ihre Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website. Indem Sie unten klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

Wir nutzen Mailchimp als unsere Marketingplattform. Indem Sie Abonnieren klicken, um sich zur Newsletter anzumelden, bestätigen Sie, dass Ihre Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übermittelt werden. Erfahren Sie hier mehr über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp.

* Pflichtfelder
PDAC 2019

Immer bestens informiert | Mit dem Newsletter von SRC

Swiss Resource Capital AG wird die Informationen, die Sie in diesem Formular angeben, dazu verwenden, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben und Ihnen Updates zu übermitteln.

Sie können Ihre Meinung jederzeit ändern, indem Sie auf den Abbestellungs-Link klicken, den Sie in der Fußzeile jeder E-Mail, die Sie von uns erhalten, finden können, oder indem Sie uns unter info@resource-capital.ch kontaktieren. Wir werden Ihre Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website. Indem Sie unten klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

Wir nutzen Mailchimp als unsere Marketingplattform. Indem Sie Abonnieren klicken, um sich zur Newsletter anzumelden, bestätigen Sie, dass Ihre Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übermittelt werden. Erfahren Sie hier mehr über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp.

* Pflichtfelder