Commodity-TV

Die Welt der Rohstoffe in einer App!

CEO- und Experteninterviews • TV-Projektbesichtigungen • Berichte von Messen und Konferenzen aus der Welt • aktuelle Mineninformationen • Rohstoff-TV, Commodity-TV und Dukascopy-TV • JRB-Rohstoffblog • und vieles mehr...

Kostenloser Download im App Store!
Commodity-TV App Store
Commodity-TV Play Store
Rohstoff App

Social Media

Aktueller Stand zur Organisation der Jahreshauptversammlung 2020 für Caledonia Mining unter Berücksichtigung von COVID-19

Aktuelle Unternehmensinformationen direkt per Push-Mitteilung erhalten

27. April 2020 - Caledonia Mining Corporation Plc ("Caledonia" oder das "Unternehmen" (NYSE: CMCL; AIM: CMCL; TSX: CAL - https://www.commodity-tv.com/play/caledonia-mining-stronger-free-cash-flows-from-2020-on-dividend-increased/ ) gab am 30. März 2020 bekannt, dass seine Jahreshauptversammlung für 2020 am 6. Mai 2020 (die "Hauptversammlung") stattfinden wird.
Die Regierung von Jersey hat am 30. März 2020 Maßnahmen ergriffen, um die Öffentlichkeit vor der Verbreitung von COVID-19 zu schützen. Zu den Maßnahmen gehört unter anderem die Beschränkung öffentlicher Versammlungen auf nicht mehr als zwei Personen.
Die Maßnahmen sollten vor der Jahreshauptversammlung abgeschlossen sein. Am 24. April 2020 verlängerte der Minister für Gesundheits- und Sozialwesen von Jersey die Maßnahmen jedoch bis zum 11. Mai 2020.
Um der Maßnahme zur Beschränkung öffentlicher Versammlungen nachzukommen, wird die Hauptversammlung des Unternehmens daher gemäß der Satzung des Unternehmens mit dem erforderlichen Mindestquorum von zwei Aktionären einberufen. Andere Aktionäre werden nicht zur Teilnahme zugelassen und jedem, der an der Hauptversammlung teilnehmen möchte, wird der Zutritt aus Sicherheitsgründen verweigert. Die zu tätigenden Geschäfte bleiben unverändert gegenüber den in der Einberufung der Hauptversammlung dargelegten.
Caledonia erkennt an, dass die Jahreshauptversammlung ein wichtiges Ereignis für alle Aktionäre ist und möchte sicherstellen, dass sie ihr Stimmrecht ungeachtet der Beschränkungen für die persönliche Teilnahme ausüben können. Daher wird den Aktionären dringend empfohlen, ihr Stimmrecht auszuüben, indem sie den Vorsitzenden der Hauptversammlung oder die Management-Nominees (wie im Vollmachtsformular definiert) gemäß den Anweisungen auf dem Vollmachtsformular oder einer anderen Form von Anweisungen, die sie erhalten haben, ernennen. Jede andere Person, die als Stimmrechtsvertreter ernannt wird, ist nicht zur Teilnahme an der Hauptversammlung berechtigt.
Die Abstimmungsergebnisse werden so bald wie möglich nach Abschluss der Generalversammlung bekannt gegeben.
Für den Fall, dass eine weitere Unterbrechung der Hauptversammlung unvermeidlich wird, werden alle weiteren Änderungen der Versammlung (wie z.B. Zeitpunkt oder Ort) so bald wie möglich bekannt gegeben.
Das Unternehmen dankt allen Aktionären für ihre Unterstützung und ihr Verständnis unter diesen beispiellosen Umständen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an

Caledonia Mining Corporation Plc
Mark Learmonth
Maurice Mason

WH Irland (Nomad & Makler)
Adrian Hadden/James Sinclair-Ford

Blytheweigh
Tim Blythe/Camilla Horsfall/Megan Ray

3PPB
Patrick Chidley
Paul Durham

Swiss Resource Capital AG
Jochen Staiger

www.resource-capital.ch

Immer bestens informiert | Mit dem Newsletter von SRC

Swiss Resource Capital AG wird die Informationen, die Sie in diesem Formular angeben, dazu verwenden, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben und Ihnen Updates zu übermitteln.

Sie können Ihre Meinung jederzeit ändern, indem Sie auf den Abbestellungs-Link klicken, den Sie in der Fußzeile jeder E-Mail, die Sie von uns erhalten, finden können, oder indem Sie uns unter [email protected] kontaktieren. Wir werden Ihre Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website. Indem Sie unten klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

Wir nutzen Mailchimp als unsere Marketingplattform. Indem Sie Abonnieren klicken, um sich zur Newsletter anzumelden, bestätigen Sie, dass Ihre Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übermittelt werden. Erfahren Sie hier mehr über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp.

* Pflichtfelder
SRC Mining & Special Situations ZertifikatSRC Mining & Special Situations Zertifikat

Immer bestens informiert | Mit dem Newsletter von SRC

* Pflichtfelder