Nachrichten über Rohstoffe und Aktien | Unternehmens News | Swiss Resource Capital

Aurania Resources Ltd.

Aurania ist ein Junior Explorationsunternehmen und arbeitet in der Bestimmung, Bewertung, dem Erwerb und der Exploration von mineralischen Vorkommen. Hauptaugenmerk liegt auf den Edelmetallen und Kupfer. Das Hauptvorkommen ist das "The Lost Cities – Cutucu Projekt" gelegen im Jurassischen Metallogenischen Gürtel  in den Östlichen Ausläufern der Anden im Südosten von Ecuador.

Das Lost Cities Projekt ist keine Schatzsuche. Diese Art Geschichten starten normal immer mit einer großangelegten aber wilden Prospektionsphase oder aus Teilen einer alten Karte und einer entsprechend fröhlichen Unterhaltung in einer Bar... Aus solchen Geschichten werden in Hollywood Filme gemacht oder Bücher geschrieben. Die Protagonisten in diesem Fall sind berühmte und sehr bekannte Persönlichkeiten wie ein Universitätsprofessor und zwei promovierte Geologen die bereits Weltklasse Entdeckungen vorweisen können in Ecuador die unter Ihnen zustande kamen. Kein Eigenlob über uns ! Dies ist ein sehr sorgfältig geplantes und genaues Explorationsprojekt das nun schon über ein Dutzend Jahre im Aufbau ist. Es ist wahrscheinlich das einzige Projekt das jemals solche professionelle historische Archivarbeit sah, die zusammengeführt wurde mit modernen, geologischen, geochemischen und geophysikalischen Explorationstechniken in einem geographischen Gebiet mit sehr hohem Entdeckungspotenzial.

Aufsuchen und Finden der nächsten Fruta del Norte Mine in Ecuador, sprich Wiederholung des Erfolges von Aurelian. 

Unternehmensinformationen

  • Status Explorationsphase
  • Bereiche4,6
  • Webseiteansehen

Aktieninformationen

  • ISIN BMG069741020
  • WKN A2DKJ4
  • VALOR 21122685

Wird geladen...

Aktuelle Top-Meldungen der Aurania Resources Ltd.

Chart Aurania Resources Ltd. ( 20Q.F )

Keine Nachrichten verfügbar.

Newsletter

E-Mail-Adresse
Anmelden
Newsletter / Archiv

Videos Aurania Resources Ltd.

Loading...