Commodity-TV

Die Welt der Rohstoffe in einer App!

CEO- und Experteninterviews • TV-Projektbesichtigungen • Berichte von Messen und Konferenzen aus der Welt • aktuelle Mineninformationen • Rohstoff-TV, Commodity-TV und Dukascopy-TV • JRB-Rohstoffblog • und vieles mehr...

Kostenloser Download im App Store!
Commodity-TV App Store
Commodity-TV Play Store
Rohstoff App

Aurania mit Jahreshauptversammlung am 20. Juni 2019 - Details

Aktuelle Unternehmensinformationen direkt per Push-Mitteilung erhalten

Toronto, Ontario, 19. Juni 2018 - Aurania Resources Ltd. (TSXV: ARU; OTCQB: AUIAF; Frankfurt: 20Q) ("Aurania" oder die "Gesellschaft" - https://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=299154) gibt bekannt, dass sie ihre Jahres- und Sonderhauptversammlung (die "Versammlung") am Donnerstag, den 20. Juni 2019 um 15:00 Uhr ET in Vantage Venues, 150 King Street West, 27th Floor, Inverness Room, in Toronto abhalten wird. Für Aktionäre, die nicht persönlich teilnehmen können, wird ein Audio-Webcast der Hauptversammlung zur Verfügung gestellt. Bitte klicken Link: http://www.gowebcasting.com/10006, um auf den Audio-Webcast zuzugreifen.
Das Format der Besprechung ist wie folgt:
15:00 Uhr - Der formelle Teil der Sitzung beginnt.
15:30 Uhr - Operatives Update zur Erkundung des Projekts Lost Cities - Cutucu (das "Projekt") im Südosten Ecuadors durch Präsident Dr. Richard Spencer
16:00 Uhr - Unternehmensupdate durch Chairman & CEO, Dr. Keith Barron

Über Aurania
Aurania ist ein Mineralexplorationsunternehmen, das sich mit der Identifizierung, Bewertung, dem Erwerb und der Exploration von Mineralgrundstücken befasst, mit Schwerpunkt auf Edelmetallen und Kupfer. Das Flaggschiff, The Lost Cities - Cutucu Project, befindet sich im Jurassic Metallogenic Belt in den östlichen Ausläufern der Anden im Südosten Ecuadors.

Informationen über Aurania und technische Berichte sind verfügbar unter www.aurania.com und www.sedar.com sowie auf Facebook unter https://www.facebook.com/auranialtd/, Twitter unter https://twitter.com/auranialtd und LinkedIn unter https://www.linkedin.com/company/aurania-resources-ltd-.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an uns:

Carolyn Muir
Manager - Unternehmens- und Anlageservice
Aurania Resources Ltd.

Dr. Richard Spencer
Aurania Resources Ltd.

In Europa:
Swiss Resource Capital AG
Jochen Staiger
www.resource-capital.ch

Weder die TSXV noch ihr Regulierungsdienstleister (wie dieser Begriff in den Richtlinien der TSXV definiert ist) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Mitteilung.

Immer bestens informiert | Mit dem Newsletter von SRC

Swiss Resource Capital AG wird die Informationen, die Sie in diesem Formular angeben, dazu verwenden, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben und Ihnen Updates zu übermitteln.

Sie können Ihre Meinung jederzeit ändern, indem Sie auf den Abbestellungs-Link klicken, den Sie in der Fußzeile jeder E-Mail, die Sie von uns erhalten, finden können, oder indem Sie uns unter [email protected] kontaktieren. Wir werden Ihre Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website. Indem Sie unten klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

Wir nutzen Mailchimp als unsere Marketingplattform. Indem Sie Abonnieren klicken, um sich zur Newsletter anzumelden, bestätigen Sie, dass Ihre Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übermittelt werden. Erfahren Sie hier mehr über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp.

Immer bestens informiert | Mit dem Newsletter von SRC