Nachrichten über Rohstoffe und Aktien | Unternehmens News | Swiss Resource Capital

Auryn bohrt goldhaltiges hydrothermales System in der Committee Bay

Fury Gold Mines Ltd.

Veranschaulicht die Perspektiven von Aiviq, Kalulik und Aarluk, die im Sommerbohrprogramm 2018 gebohrt wurden.

Zwei neue Zielgebiete wurden durch hochauflösende Tills drei Kilometer südwestlich und 500 Meter südöstlich der Grenze des Bohrprogramms 2018 definiert, die für zukünftige Bohrungen berücksichtigt werden.

Die eingefügte Karte in der rechten oberen Ecke veranschaulicht das bei Aiviq gebohrte hydrothermale System und die roten Linien zeigen die Lage von Adern und Veränderungen in sulfidierten, gebänderten Eisenformationen. Das hydrothermale System im Allgemeinen wird im Südwesten am stärksten, was die Breiten der Goldmineralisierung, der Quarzadern und der Sulfidierung innerhalb der gruppengebundenen Eisenformation betrifft.

Veranschaulicht einen Querschnitt von Loch 12 am südwestlichen Rand des Bohrprogramms, wo 13,5 Meter 1,54 g/t Gold in einer gebänderten Eisenformation untergebracht sind. Darüber hinaus wurden drei weitere dünnere Mineralisierungszonen im Bohrloch angetroffen, die den Fluidstrom und die damit verbundene Goldmineralisierung demonstrierten.

Veranschaulicht eine 30 Meter breite Aderungszone in Sedimenten und sulfidierten Eisenformationen im Bohrloch 18RG005.

Veranschaulicht die sulfidierten, gebänderten Eisenformationen und die damit verbundene Verkieselung und Quarzaderung im Loch 18RG005.

Veranschaulicht eine 25 Meter breite Aderungszone in Sedimenten und sulfidierten Eisenformationen im Bohrloch 18RG010.

Veranschaulicht eine 55 Meter breite Zone mit intensiver Aderung und Sulfidierung in Sedimenten und gebänderten Eisenformationen in Loch 18RG012. Dieses Loch stellt den breitesten Abschnitt von 13,5 Metern mit 1,54 g/t Gold dar, zusätzlich zu der breitesten Zone der Veränderung und Sulfidierung, die innerhalb des hydrothermalen Systems beobachtet wurde. Die Mineralisierung und der Umbau zeigen die Notwendigkeit, weiterhin in Richtung Südwesten entlang der gleichen regionalen Skalenfehlerzone zu erkunden.

Veranschaulicht die sulfidierten, gebänderten Eisenformationen und die damit verbundene Verkieselung und Quarzaderung im Loch 18RG012.

Veranschaulicht die Standorte der Bohrlöcher 2018 aus dem Zielgebiet Kalulik, in dem zwei getrennte hydrothermale Systeme mit mehr als 10 - 20 Meter Breiten von minderwertigen Mineralisierungen identifiziert wurden. Die Ergebnisse beinhalten 21,34 Meter 0,4 g/t Gold und 16,76 Meter 0,4 g/t Gold. Diese Abschnitte sind ermutigend, da sie breite Zonen der Veränderung und Mineralisierung in sulfidierten, gebänderten Eisenformationen zeigen, die peripher zu höheren Gehalten liegen können.

Aktuelle Unternehmensinformationen direkt per Push-Mitteilung erhalten

Weitere News

Immer bestens informiert | Mit dem Newsletter von SRC

Swiss Resource Capital AG wird die Informationen, die Sie in diesem Formular angeben, dazu verwenden, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben und Ihnen Updates zu übermitteln.

Sie können Ihre Meinung jederzeit ändern, indem Sie auf den Abbestellungs-Link klicken, den Sie in der Fußzeile jeder E-Mail, die Sie von uns erhalten, finden können, oder indem Sie uns unter [email protected] kontaktieren. Wir werden Ihre Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website. Indem Sie unten klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

Wir nutzen Mailchimp als unsere Marketingplattform. Indem Sie Abonnieren klicken, um sich zur Newsletter anzumelden, bestätigen Sie, dass Ihre Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übermittelt werden. Erfahren Sie hier mehr über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp.

* Pflichtfelder
SRC Mining & Special Situations Zertifikat

Newsletter

E-Mail-Adresse
Anmelden
Newsletter / Archiv